DGA-Gamer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wilkommen im Community-Forum der DGA-Gamer
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Das Zepter wird weitergereicht

Nach unten 
AutorNachricht
Lonium
Admin
Lonium


Anzahl der Beiträge : 357
Alter : 42
Points : 486
Anmeldedatum : 08.11.08

Charakter der Figur
Charakterklasse: Nah-Ninja
Level: 73
Rang: Ritterlich

Das Zepter wird weitergereicht Empty
BeitragThema: Das Zepter wird weitergereicht   Das Zepter wird weitergereicht Icon_minitimeFr Apr 16, 2010 5:36 pm

Liebe Community,

nach etwas mehr als einem Jahr und einem Monat ist nun heute der Tag gekommen, an welchem ich das Zepter an der Spitze dieser, mir mit der Zeit so ans Herz gewachsenen, Community weitergeben werde, und so den Platz für meinen Nachfolger HaJo freimachen werden.

Seit ich zu Beginn des letzten Jahres Exxo`s Nachfolge angetreten habe ist eine Menge geschehen, im Spiel selbst wie auch in der Community. Und ich bin stolz darauf, was wir alle zusammen erreichen konnten. Denn ohne euch als Community wären wir heute noch lange nicht an dem Punkt an welchem wir uns nun befinden. Sei es durch die Meldung von Fehlern im Spiel, die Äußerung (sachlicher) Kritik und vieler Verbesserungsvorschläge, der gegenseitigen Hilfe untereinander, oder aber auch durch die Mitgliedschaft in unserem Team, welchem ich an dieser Stelle ebenfalls nochmals meinen tiefsten Dank übermitteln möchte.

Der Erfolg einer Community, und natürlich auch eines Spiels, liegt nicht zuletzt an ihren Mitgliedern, an euch allen, und ich gebe mich der frohen Hoffnung hin, dass ihr diesen Weg auch in Zukunft weitergehen werdet. Das Spiel selbst wird auch künftig weitere Neuerungen für euch bereit halten, seien es die bereits angekündigten Reittiere, ein noch weiter verschärfter Kampf gegen Yangseller, und natürlich auch deren Abnehmer, oder natürlich auch der Ausbau der Grotte der Verbannung. Doch den Weg welchen diese Community gehen wird, den könnt euch nur ihr selbst ebnen, jeder Einzelne von euch.

Und somit grüßt "ein letztes Mal"
Euer WeTeHa

Vielen Dank für alles.
Nach oben Nach unten
https://die-dga.aktiv-forum.com
 
Das Zepter wird weitergereicht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DGA-Gamer :: Metin2 - Die GrossArtigen :: Unsere Gilde :: News Game-
Gehe zu: