DGA-Gamer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wilkommen im Community-Forum der DGA-Gamer
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Neuer Community Manager "Darcoon"

Nach unten 
AutorNachricht
Lonium
Admin
Lonium


Anzahl der Beiträge : 357
Alter : 43
Points : 486
Anmeldedatum : 08.11.08

Charakter der Figur
Charakterklasse: Nah-Ninja
Level: 73
Rang: Ritterlich

Neuer Community Manager "Darcoon" Empty
BeitragThema: Neuer Community Manager "Darcoon"   Neuer Community Manager "Darcoon" Icon_minitimeMo Jan 25, 2010 8:37 pm

WeTeHa schrieb:
Liebe Community,

heute wollen wir mit Darcoon einen neuen Community Manager im Team bzw. der Community willkommen heißen, welcher uns ab sofort mit Rat und Tat zur Seite stehen wird.

Erfahrungen rund um Metin2 konnte er bislang vor allem in der ungarischen und tschechischen Community sammeln, und wird sich nun auch bei uns voll einbringen.

Wir wünschen ihm daher nun auch in unseren Reihen viel Spaß. Smile

Mit freundlichem Gruß
Euer Metin2.de-Team

Darcoon schrieb:
Liebe Freunde, Landsleute, Genossinnen und "Genossenen"! Smile

Der gute WeTeHa hat es ja schon im obigen Post vermeldet: Auch Comas vermehren sich ab und an, so dass es jetzt gleich zwei von unserer Sorte gibt. ^^

Was zu mir in aller Kürze: Seit Juni 2009 hat es mich zur GF verschlagen, wo ich seitdem versuche, die mentalen Schäden meines zurückliegenden Literaturstudiums zu bewältigen. ^^ Meine Hobbies sind u.a. Radfahren, sinnfrei in der Gegend (Wald) rumlaufen, Lesen, gelegentlich Karikaturen zeichnen, TV-Serien ("24", "Smallville", "Prison Break", "Stargate Atlantis", "Heroes", "Akte X") und natürlich Zocken (wer hätte es geahnt).

Innerhalb der GF bin ich derzeit für einige bissige Bitefight-, dunkle Darkpirates- sowie legendäre Tanoth-Comms zuständig. Vor nicht allzu langer Zeit kamen ein 4Story sowie zwei Metins hinzu. Dies ist im übrigen meine erste deutsche Comm, so dass man es mir nachsehen möge, wenn ich mich in all dem Gewusel zu Beginn erstmal wiederfinden muss. Very Happy

Wie hieß es an der Uni bei Referaten immer wieder: "Zu Nebensächlichem später, sonst komme ich mit meinem Stoff nicht durch." Smile In diesem Sinne hoffe ich, zusammen mit WeTeHa und dem Team dafür zu sorgen, dass alles noch ein bisschen runder läuft und wünsche euch weiterhin viel Spaß mit dem Spiel, der Community und unseren Team-Leuten!

Darcoon
Community Manager
Nach oben Nach unten
https://die-dga.aktiv-forum.com
 
Neuer Community Manager "Darcoon"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DGA-Gamer :: Metin2 - Die GrossArtigen :: Unsere Gilde :: News Game-
Gehe zu: