DGA-Gamer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wilkommen im Community-Forum der DGA-Gamer
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Lonium
Admin
Lonium


Anzahl der Beiträge : 357
Alter : 43
Points : 486
Anmeldedatum : 08.11.08

Charakter der Figur
Charakterklasse: Nah-Ninja
Level: 73
Rang: Ritterlich

Allgemeine Regeln Empty
BeitragThema: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln Icon_minitimeDi Jan 26, 2010 12:07 pm

Vorwort:

Die DGA-Cabal ist auf dem Server Venus als Nation "Capella" unterwegs, unser Hauptchannel ist CH14 (für Premium-mitglieder auch CH13) dieses dient zum schnelleren auffinden damit, sollten grössere handelsaktionen sein, nicht durch alle Channels geloggt werden muss.

§1 Verhalten:
Als ein Mitglied der Gilde behandlet man einander mit Respekt. Jedes Mitglied sollte sich anderen Spielern gegenüber fair und menschlich verhalten. Es dürfen weder Beleidigungen noch persönliche Angriffe vorkommen. Diese gelten sowohl für das Forum, Skype, wie auch im Spiel.
Denkt dran, ihr repräsentiert im Spiel die DGA die nicht nur auf Cabal eine Gilde hat, dennoch hat jedes Mitglied das Recht auf freie Meinungsäusserung, solange niemand beleidigt oder verletzt wird.

Flaming (andauerndes beleidigen) so wie Spam, werden nicht geduldet. Es gibt genug Kommunikationswege, sollte einer fehl schlagen, versucht einen anderen.

Zeigt Interesse an der Gilde und der Community, für Kritiken sind wir immer offen nicht alles kann die Gildenführung allein bestimmen.

Zudem Real-live geht vor Spiel, jeder wird verstehen wenn ihr wichtigen Angelegenheiten nachgehen müsst (Schule, Arbeit, Familie, Freunde...), ich möchte euch dennoch bitten, bei längerer Abwesenheit dieses im Forum zu posten oder einem der Führung mitzuteilen, sollte der Fall etwas heikler sein.

§2 Nutzen von Fremdprogrammen
Es ist ausdrücklich seitens der Gameforge und seitens der DGA verboten Cheats, Bots, Bugs auszunutzen, das Spiel wurde für bestimmte Ziele programmiert diese auch genutzt werden sollten.
Jeder der Fremdprogramme nutzt oder die AGB auf grob fährlässige Art bricht bzw umgeht, wird umgehend dem Support gemeldet. Dies dient nicht um euch zu ärgern, sondern um den Spielspass von allen auf Neverath zu erhalten.

§3 Kommunikation
Wir haben 3 Kommunikationwege derzeit 'Skype, Forum und InGame', ich möchte alle bitten diese zu nutzen. Besonders auf das Forum wird wert gelegt, da hier unter anderem News und Events bekannt gegeben werden.
Zusätzlich möchte ich darum bitten den Partychat zu nutzen, wenn ihr in einer Gruppe seit. ab einer gewissen grösse wird es mit 100 Mitgliedern und 20 Gruppen sehr unübersichtlich werden.

§4 Leveln
Jeder ist angehalten selbständig zu leveln, Wie schon vorgekommen, möchte ich Sätze wie "Levelst du mich" oder "Wann ist Gildenleveln" nicht lesen oder hören. Wir werden bekannt geben wenn wir als Gilde Leveln und dementsprechend dann Gruppen zuteilen. Jeder kann aber selber Gruppen machen, um gemeinsam zu Leveln oder Dungeon zu machen. Ich möchte noch darauf hinweisen, dass eine Gruppe die auf Lv30 aufgebaut ist Lv 50+ keine zusätzliche EP mehr bringt.

§5 Gildenevents:
Gildenevents werden veranstaltet um die Gilde mit Punkten für das nächste Level zu versorgen und um für ein wenig Spass zu sorgen. Damit dann alles seinen rechten weg geht, werden während eines Gildenevents Eventmaster ermittelt, ausschiesslich diese dürfen dann die drops aufsammeln, damit wir einen gesammelten Pool für diese haben, am ende des Events werden die Drops dann aufgeteilt. Dieses basiert auf einem hohen Mass an vertrauen ich möchte dann alle bitten sich dran zu halten, ganz besonders die dann gewählten Eventmaster.
Ich möchte ebenso bitten, dieses Vorgehen generell bei Gruppen innerhalb der Gilde zu machen, ausser es wurden von euch andere Regeln gesetzt.

§6 Crafting:
Wie wahrscheinlich in jeder Gilde gibt es bei und Craftingmaster, diese für die Gilde Items craften, damit sie auch schnell, ordendlich und sauber ihr crafting leveln, bitte ich alle, diese mit den nötigen Material zu versorgen.
Craftingmaster werden im Forum bekanntgegeben und haben ihren fortschritt zu protokollieren, damit jeder Einsicht hat was mit ihrem Material passiert.

§7 Probezeit
Die Probezeit für neue Mitglieder beträgt 3 Wochen
1 Woche zum aklematisieren
2 Wochen um sich zu beweisen/qualifizieren

§8 Ehrenkodex:
Neben diesen Regeln, gilt noch der Ehrenkodex für Cabal, bitte haltet ihn in Ehren.
Ehrenkodex

§9 Änderungen:
Die DGA behält sich das Recht vor jederzeit Änderungen an den Regeln vorzunehmen. Diese werden frühzeitig bekannt gegeben.
Nach oben Nach unten
https://die-dga.aktiv-forum.com
Lonium
Admin
Lonium


Anzahl der Beiträge : 357
Alter : 43
Points : 486
Anmeldedatum : 08.11.08

Charakter der Figur
Charakterklasse: Nah-Ninja
Level: 73
Rang: Ritterlich

Allgemeine Regeln Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 2:22 pm

§7 Probezeit hinzugefügt
Nach oben Nach unten
https://die-dga.aktiv-forum.com
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erweiterte Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DGA-Gamer :: Cabal - Die GrossArtigen :: Unsere Gilde :: Regelwerk der DGA-
Gehe zu: